Ablauf 

ABLAUF DES WEBSITE BAUKASTEN COACHINGS


Du rufst mich an und teilst mir Deine Wünsche mit. Dieser Service ist kostenfrei! Dann wählst Du dein Dein Paket, bezahlst und ich werde tätig für Dich.

Du sendest mir hier per Datentransfer die Fotos und Textdokumente, falls benötigt.

Oder ich berate Dich zu Deine Texten und Bildern, oder übernehme das komplett.

Wir kontaktieren uns mehrmals telefonisch oder über WhatsApp. Wenn die  Seite "rund" ist, erhältst Du ein Coaching per Telefon, um die Seite selbständig zu pflegen und up-zudaten.

Ich werde die Website je nach grösse des Projektes oder des Paketes innerhalb 2 - 6 Wochen erstellen. Paket 1 geht natürlich scheller, weil Du alle Texte und Fotos bereits hast.

Zwischendurch hast Du Zugriff auf die Website und kannst immer mal schauen, wie es so läuft.

Es ist auch möglich einen BLOG, Internet-Shop, Mitgliederbereich oder Download-Buttons von Produkten wie mp3 etc zu erstellen. Hierzu können extra Kosten vom Anbieter des Websitebaukasten oder eines anderern Anbieters entstehen, die sich aber immer im Rahmen halten. Ich halte Dich immer auf dem Laufenden und werde alles mit Dir absprechen.

Du kannst ab 5-9 € im Monat eine einfache Seite haben mit Unterseiten, Videos, Bildern, Domain, Textbereichen, Farben & Aussehen etc. Von ca. 10 - 20 € im Monat bekommst Du auch einen guten Shop.

Du sagst mir, wie die Seite in etwa nach Deinem Geschmack aussehen soll und welche Bereiche Du brauchst. Es ist auch möglich eine eigene Emailadresse zu Deiner neuen Website zu erhalten.

Du gibt mir Deine Kontodaten, um in Deinem Namen den Websitebaukasten für Dich einzurichten. Die monatlichen Beträge hierfür bezahlst Du.

Durch das spätere Coaching am Telefon am Ende der Website-Einrichtung, erfährst Du, wie Du einfach und schnell Deine Website pflegst. Es ist wirklich nicht schwer. Und falls Du hier Fragen hast, bin ich immer da oder kann Dir helfen mit einer Session, um Deine Internetblockaden oder die Blockaden zu Deinem Herzensprojekt zu lösen

Dann bist Du unabhängig von mir und die Reise mit Deinem Herzensprojekt kann beginnen

Falls Du Deine Findbarkeit auf Google verbessern möchtest, biete ich für Deine Website ein extra Paket zur Verbesserung Deines Rankings an

Danke für Dein Vertrauen | Deine Claudia Rosenhahn